- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein nettes, ausreichend großes Zimmer. Die Fenster ließen sich leider nur ein wenig öffnen, war aber noch ausreichend. Es gab kostenloses, gut funktionierendes WLan auf den Zimmern. Sehr schön war, dass man vom Hotel aus (nicht unbedingt vom Zimmer aus!) einen sehr guten Blick auf den Gletscher in der Region hat. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Auffallend schlecht war der Service der Mitarbeiter. Diese waren noch sehr jung und machten größtenteils einen gelangweilten Eindruck auf uns. Sie waren wohl immer sehr freundlich, wenn man sie ansprach, aber insgesamt doch eher unaufmerksam und langsam. Insbesondere beim Frühstück war das störend, weil immer wieder Sachen (Kaffee, Milch, Käse) fehlten und es dauerete (meist auch erst nach Nachfrage) nachgelegt wurden. Es mag wohl nicht stimmen, aber auf uns wirkte die Situation im Hotel so, als ob die wirklichen Besitzer des Hotels nicht da seien und ihrer Teenager-Tocher und deren Freundinnen die Leitung überlassen hätten. Das Hotel ist also insgesamt gut, der Serviche müsste sich aber noch erheblich verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |