Alle Bewertungen anzeigen
Naruk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht schon von aussen einen schmuddeligen Eindruck, vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit für einen Neuanstrich. Die Lobby an sich macht einen netten Eindruck aber bei genauerem hinsehen fallen schon einige Dinge ins Auge. z.B.: der Teppich in der Lobby ist ausgetretten und fleckig. Daneben steht sowas wie eine Sofaecke, bei der man denkt man wäre auf dem Möbelmarkt. Die Sofas sehen alle anders aus und sind von 1900Zwieback. Den Hotellift benuzte ich nur am ersten Tag. Dabei hab ich fast 5 Minuten gebraucht um in den ersten Stock zu gelangen. Also ich empfehle jedem der einen London Kurztrip vorhat, einen riesigen Bogen um das Hotel Henry VIII zu machen. Offensichtlich soll mit dem Hotel nur möglichst viel Geld verdient werden ohne etwas zu investieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Hotel Henry VIII sind ja wohl eher eine Lachnummer. Ein Fernseher auf dem ganze 7 Kanäle gelaufen sind nur einer in Deutsch und der war ohne Ton und schwarz weiss. Die Möbel waren alle beschädigt und in einem Zustand wie man sie nur auf der Müllhalde antrifft. Die Klimaanlage war nur an die Wand geschraubt mit einem Zettel der besagte "das die Anlage nicht Funktioniert aber das man hoffe diesen Service in baldiger Zukunft anbieten zu können". Im Bad war der Handtuchhalter aus der Wand gebrochen und nur in sein Bohrloch zurück gesteckt. Ein riesiger Schimmelfleck an der Decke über der Badewanne, versüsste einem jeden das Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Frühstück war wohl sehr Englisch. Die typischen Speisen, wie Bohnen und Würstchen. Für einen Deutschen wohl eher nichts. Es blieben dann noch eine Wurstplatte mit 3 Sorten Wurst und eine Käseauswahl die sich auf 2 Sorten beschränkte. Am ersten Tag noch ganz OK, aber nach 4 Tagen immer dasselbe, wünscht man sich lieber zu MCDonalds frühstücken zu gehen. Auch im Frühstücksraum im Keller, (keine Fenster), liess die Hygiene zu wünschen übrig, Der Boden sah aus als wäre er mit dem Frühstück vom Vortag eingerieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel ist schlecht zu bewerten. Anfangs schon freundlich aber durch fehlende Deutschkenntnisse und meine fehlenden Englischkenntnisse kam es schnell zu Hand und Fuss Gesprächen die das Personal wohl ganz schnell entnervt hatten. Die Zimmerreinigung ist unter aller Kanone. Scheinbar wird erst gereinigt wenn Trinkgeld auf dem Tisch bereitliegt. Handtuchwechsel klappte reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage kann ich mich wirklich nur positiv äussern. Zur nächsten U-Bahn braucht man nur wenige Minuten. Ansonsten alles wichtige in der Nähe wie, z.B.: Postkasten, Supermarkt usw.....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naruk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1