Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen Top, von innen Flop. In Deutschland vergleichbar mit einem 2-Sterne Hostel, wenn überhaupt. Alles ist in die Jahre gekommen.Um in die Stadt zu kommen war es super, liegt sehr zentral. Aber wie die Preise zu Stande kommen , für solch einen "Komfort" ist eigentlich unverständlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und der Boden knarrt wie eine Holzmanufraktur.Das Bad war alt und an mehreren Stellen kaputt.(Kacheln, Wanne,Fugen). TV hatte nur englische Programme. Die Zimmer waren so hellhörig, dass wir nachts, als unsere Zimmernachbarn zurück kamen, dachten, sie würden bei uns im Bett liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist denke ich für England Standart. Die gebackene Bohnen und Bacon konnte man essen. Der Speisesaal sieht aus wie ein Saloon aus einem Western Film, die Möbel und die Einrichtung sind aus den 70ern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett und man versteht bei genauem Hinhören auch ihren Dialekt. (kaum Briten als Personal)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top.Besser geht es kaum. Nach 5 Minuten Laufweg ist die U-Bahn Station Bayswater zu erreichen. Von dort kommt man ganz leicht an jeden Punkt Londons.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:4