Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
Wer miserabllen Service liebt ist hier richtig
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Gebäude und die Lage sind sehr gut Ich hatte noxh nie ein Hotel bei dem der Service so mies war. Man har als Gast ständig das Gefühl nicht willkommen zu sein. Das Personal spricht kaum Englisch (rspanischer Eigentümer und Personal ausschließlich spanisch und osteuropäisch) Schmutzige Handtücher und Bettwäsche wurde nicht gewechselt, das REinigungspersonal lässt einen nicht ins Zimmer (14.00 nachmittags) und hält es weder für nötig oder sich dafür zu entschuldigen. Den Kaffe muß man sich aus einer veralteteten Maschine selbst ziehen., was für ein Hotel dieser Kategorie absolut inakzeptabel ist. Die Teebeutel im Zimmer wurden nichr aufgefüllt und die Tasse einfach entfernt und nicht wieder zurückgebracht. Ich kann nur jedem raten diese Hotel zu meiden, es sei den die Person spricht spanisch. wenn das Mabagement wechselt kann daraus wieder ein tolles Hotel werden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer insgesamt ok und schön, wird aber bei der miserablen Reinigung nicht lange so bleiben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • unvollständiges englisches Frühstück, Kaffee+Saft aus dem Automat


    Service
  • Sehr schlecht
  • der schlechteste den ich je erfahren habe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • optimal, sehr staftnah, ca. 2 Meile vom Bahnhof Paddington entfernt (Haltepunkt Heathrowexpress)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ok, aber Treppe sehr wackelig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1