- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das tollste ist auf jeden Fall, dass wirklich nur junge Leute im Club unterwegs sind und man eigentlich fast jeden bis Ende der Woche kennt. Die Größe vom Hotel ist auch optimal, da man sofort überall ist und nicht ewig herumwandern muss, um zum Strand, Bar oder ähnliches zu kommen. Am meisten hat mir neben den Partys und vor allem den Mates vom Hotel die großen Betten am oberen Pool gefallen, wo wir immer so richtig gechillt haben. Schaut euch vorab die Mottos der Partys an, damit ihr die richtigen Outfits mitnehmen könnt, ist nämlich fast jeden Abend was anderes.
Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet und klein. Ein Bad mit Dusche und WC sowie Klimaanlage und ein kleiner Kasten im Zimmer und Ablage mit Spiegel. Also der Kasten war für uns Mädls auf jeden Fall zu klein, aber war halt der Rest im Koffer. Gereinigt wurde jeden Tag und es war immer sehr sauber sowie die Handtücher wurden täglich gewechselt oder in unserem Fall auch öfter, wenn man die Hausdame fragt. Leintücher sind auch öfters die Woche gewechselt worden. Kleine, einfache Zimmer, dafür sauber und nachdem wir eh nur zum Schlafen, Duschen und umziehen dort waren, war es mehr als ausreichend.
Vom Essen war ich sehr überrascht, da ich schon einiges Negatives von tunesischer Küche gehört habe, aber die Buffets waren richtig gut. Es war ziemlich europäische aufgebaut mit Pizza und Nudelstation, Grill, Salate und diverse Beilagen und Gerichte. Aber das beste Essen hat es immer beim österreichischen Koch Rolli gegeben, bei seinen Gerichten haben wir immer so richtig reingehaut. Die All Inclusive Getränke waren auch okay, obwohl der Wein nicht so meins war und auch die Getränke zum kaufen haben gepasst. Am besten waren aber die Vodkamelonen und Sangria, da müsst ihr euch unbeding ein paar Mates Dollar aufbehalten, die gibt es dann dafür gratis.
Die Mates waren einfach der Hammer, weil sie immer gut drauf waren, alle aus Österreich oder Deutschland waren und wenn man was gebraucht hat, konnten sie einem auch immer weiter helfen. Super war auch, dass im Service österreichische Mitarbeiter wie der Alex und die Steffi gearbeitet haben, da hast immer alles gleich bekomme und die haben auch noch richtig Party gemacht. Und die Hausdame Andrea hatte woll am meisten Geduld mit uns, da wir immer wieder mal öfter am Tag neue Handtücher gebraucht haben und sie immer sofort damit zur Stelle war.
Also der Strand liegt perfekt, da das Hotel wirklich direkt am Strand liegt und man von der Bar schon in den Sand steigen kann. Vom Flughafen waren wir auch gleich im Hotel und sind dort auch direkt von den Mates abgeholt worden. Wobei ein paar andere Gäste von Monastir angereist sind und die schon weit länger fahren mussten. Wir ware auch mal in so nem Einkaufszentrum ums Eck, wo es alles möglich gegeben hat, einzig, dass die besten Clubs in Hammamet sein sollen und das so an ne Stunden entfernt ist, war Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mates waren einfach super und die Spiele und Partys was sie immer veranstaltet haben, waren einfach nur geil. Soviel Spaß wie dort haben wir in unserer Runde bis dato noch nie gehabt. Mein Favoriten waren die Coyote Ugly und die Bad Taste Party, einfach nur verrückt und durchgeknallt. Sport hat es auch einiges gegeben, aber beachen und ein wenig Tischtennis hat für uns gereicht. Sehr lustig sind auch die Mates Dollar, die du automatisch bekommst, wenn du am Programm teil nimmst oder eine verrückte Aktion machst. Damit kann man nämlich z.B. Vodka Melonen gratis kaufen oder einen der Mates ersteigern. Leider hatten wir dann am Ende zu wenig um ih zu ersteigern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |