- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für eine Nacht im Hotel Heritage. Die Zimmer waren ansprechend geräumig und sauber. Man hat sich dort wohlgefühlt. Da wir nur für eine Nacht dort untergebracht waren, haben wir nur das Frühstück genutzt. (Es gibt in der Nähe jede Menge Restaurants.) Von den anderen Gästen hatten wir nicht so viel mitbekommen. Am Pool waren einige jüngere chinesische Gäste. Das Hotel ist von außen sicherlich kein "Eye Catcher", für eine Nacht in der Halong Bucht jedoch völlig in Ordnung, da es innen ansprechend ist. Wer ein Hotel mit schön gestaltetem Pool oder Garten möchte, um sich nach einer Tour in die Halong Bucht auszuruhen, sollte dieses Hotel sicherlich nicht wählen. Ansonsten hat das Hotel eine gute Lage zu Restaurants und Nachtmarkt.
Die Zimmer waren geräumig und auch gemütlich und wohnlich eingerichtet. Der Blick auf die Halong Bucht von unserem Fenster aus war natürlich traumhaft. Die Zimmer waren sauber, es gab Fernseher, ein sauberes Badezimmer, einen kleinen Tisch mit passendem Stuhl vor dem Fenster, und das Zimmer war in einem warmen Farbton gehalten.
Wir hatten am Morgen Frühstück, welches völlig in Ordnung war. Es gab relativ viele asiatische bzw. vietnamesische Speisen, die aber gut waren. Man fand in jedem Fall auf dem Buffet etwas leckeres zu essen.
Da wir, wie bereits gesagt, nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben, haben wir den Service des Personals nicht allzu ausgiebig genutzt. Was wir erlebt haben, war jedoch sehr freundlich.
Das Hotel liegt sehr zentral. Wenn man die Straße ein Stück nach unten geht, kommt man direkt zum Nachtmarkt und zu verschiedenen Restaurants. Gegenüber des Hotels am Meer befand sich auch ein sehr schönes Café mit Terrasse (allerdings ehr im westlichen Stil hergerichtet). Die Halong Bay sieht man direkt vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzen am Ankunftstag kurz den Pool. Dieser verdient allerdings kein allzu großes Lob. Er ist direkt an der Vorderseite des Hotels und leider ziemlich unbegrünt. Leider gab es auch nur zwei Liegestühle, die auch bereits besetzt waren. Außerdem waren an verschiedenen Stellen Kacheln aus dem Boden um den Pool herum rausgerissen. Das Wasser war sauber und warm. Alles in allem in Ordnung, aber sicherlich nicht der schönste Pool unserer Reise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 72 |