- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind klein, sauber und für eine Städtereise absolut ausreichend. Badezimmer modern, mit viel Marmor, aber ebenfalls klein, mit einer Holzschiebetür vom Zimmer getrennt. Unser Zimmer ging nach hinten auf einen sehr ruhigen Hinterhof, morgens hörte man bei geöffnetem (!) Fenster eine nahegelegene Schule. Das Publikum war international, aber selbst die amerikanische Schülergruppe war nicht zu hören. UInsere Reisezeit mitte März war optimal, tagsüber warm und sonnig (ca. 23 Grad), abends konnte man zumm Essen noch draussen sitzen und die Anzahl der Touristen hielt sich in Grenzen. Vom sooft geschilderten Smog haben wir nichts bemerkt.
Kleine Zimmer mit Klimaanlage, TV, Kühlschrank.
Frühstück für ein südländisches 3 Sterne Hotel sehr gut und üppig, Tee, Kaffee, Milch kalt und warm, je 1 Sorte Wurst und Käse, Rührei und Würstchen, Brot, Toast, Gebäck und kuchen, Cornflakes und Müsli.
Personal an der Rezeption war freundlich. Kommunikation hauptsächlich in Englisch. Wegen des Streiks der öffentlichen Bediensteten während unseres Aufenthaltes wurde über Aushänge am Aufzug informiert und wir wurden ca. 5mal gefragt, ob wir das Fax unseres Reisebüros wegen des Rückfluges auch wirklich erhalten hätten (lag auf dem Zimmer bereit).
Perfekt in der Plaka gelegen, man "stolpert" sozusagen über die Sehenswürdigkeiten, die meisten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. In der Nachbarschaft gibt es genügend Geschäfte und auch Restaurants aller Preisklassen um sich zu versorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden bzw. nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan Eugen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |