- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist insgesamt am Ende seiner Karriere und hat wohl nie vier Sterne verdient. Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse von Marina di Bibbona. Die Zimmer sind klein und die Badezimmer kaputt und schimmlig. Geraeuschisolierung ist mangelhaft. Der Pool ist schlecht gepflegt und die Aussenanlagen ebenfalls. Fitnessraum existiert nicht, Aktivitaeten finden grundsaetzlich nicht statt. Das Meer mit (steinigen) Sandstrand ist etwa 3 KM entfernt. ZUm Fruehstueck Selbstbedienung am Kaffeeautomaten, keine Saefte, Obst etc. Mittag- und Abendessen industriell in Miniportionen, die selbst fuer KInder unureichen sind. Das Restaurant ist nicht klimatisiert. Der ist schlecht und unangenehm. Das Hotl ist vorallem fuer Familien nicht zu empfehlen. Das Essen sollte man in jedem Fall vermeiden. Im Umkreis gibt es allerdings kaum andere Restaurants.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lassen Sie mich beginnen mit dem Konzept, dass eine Überprüfung ist eine persönliche Stellungnahme und in Erinnerung an diesen Begriff, Ich lade Sie ein zu lesen auch die Bewertungen von anderen, die haben wie sie selbst, im Hotel Hermitage wahrscheinlich zur gleichen Zeit blieb, die aber zum Ausdruck gebracht Bewertung positiv. Was ich damit sagen? Ich meine, dass ein Unternehmen wie uns, die auch enthält Annahme, Lebesmittelanschaffung, Unterhaltung und es bietet Gastlichkeit zu rund 20.000 Menschen pro Jahr, ist es praktisch unmöglich, allen zu gefallen! In Rezeption wir wissen, dass am selben Tag den Kunden der sagte es war gut und er ist zurück, und der Kunde der über alles beschwert und droht schreckliche Bewertungen im Internet, begrüßen können. Die Woche war im selben Hotel mit der gleichen Lebens und die gleichen Dienstleistungen ausgegeben, aber die Menschen sind (glücklicherweise) alle verschieden und haben unterschiedliche Ansichten des gleichen Wohnsitz.. Mit dieser Prämisse, was Sie schreiben äußert seine persönliche Meinung und seine eigene Wahrnehmung der angebotenen Leistung und, als solche, für uns ist es sehr sehr wichtig. Deshalb hier einige Antworten: - Die Größe der Zimmer ist einer der Faktoren, die Typ und Preis zu bestimmen. Ich weiß nicht, welches Zimmer gekauft worden ist, aber ich versichere Ihnen, dass das Hotel Hermitage, ausreichend große Räume für alle Bedürfnisse hat. Ich bestreite ganz gebrochen und Schimmel in jedem der Zimmer und Badezimmer. - Ich bestreite, dass die Aussenanlagen und Pool sind schlecht gehalten. - Ich nehme seine Beschwerden über Lebensmittel obwohl wäre es besser, beschweren, wenn Sie waren im Hotel, um das Problem sofort beheben. Ich erinnere mich an seine Entscheidungen besser das Catering für den Sommer 2010 organisieren - In keinem unserer Beschreibungen geschrieben steht, dass das Hotel Hermitage am Meer gelegen ist so die Tatsache, dass der Strand ist 1 km sollten nicht für Sie eine Quelle des Unbehagens gewesen. Der Shuttle ist da und funktioniert sehr gut, und bringt Kunden hin und her vom Strand ausgestattet, wenn sie wollen. - In der Regel haben nicht viele klimatisierte Räumlichkeiten in großen öffentlichen Bereichen wie der Halle, wo wir es vorziehen Türen und Fenster in der Luft zu lassen natürlich offen. Unser Gebiet ist für den Wind und das Windsurfen bekannt, und natürliche Kühlung ist immer möglich. Sommer 2009 war besonders schwül, so ist es möglich, dass die Kunden die Strapazen, von denen erlebt haben. Von diesem entschuldige ich mich. - In der italienischen Gelben Seiten in unserer Stadt gibt es 24 Restaurants. Um eine Stadt mit 3.000 Einwohnern scheinen nicht zu mir ein paar Meine Leidenschaft für die Arbeit der Rezeption, die von allen meinen Kolleginnen und Kollegen geteilt wird, führt uns zu fragen, jeder Ausdruck negative Meinungen über Hotel Hermitage, als unser Gast zurück. Wir laden alle an unserer Arbeit zu suchen und unsere Bemühungen durch die Augen von Menschen, die gut gewesen sein. Wir verbringen mehr und mehr zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Dies ist ein Versprechen Bis bald Die Direktion Marco Zana