Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Ort und schöner Strand
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel verfügt anscheinend über viele Stammkunden, was wir zu spüren bekamen, als wir nach einem Tag beim Abendessen umgesetzt werden sollten, da unser Tisch für Stammgäste gebraucht wurde. Wir sollten dann an einen Durchgangstisch, was wir nicht gemacht haben. Diese Stammgäste können auch tollen Fisch oder Nachtischvariationen bestellen, die nicht auf der Karte stehen. Uns wurde diese nicht angeboten, allerdings auf Nachfrage dann doch auch serviert. Desweiteren wiederholt sich die Speiskarte nach einer Woche. Das Essen war sehr oft nur lauwarm bis kalt und schlecht gewürzt. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Auch dort sollte man schauen, was andere Gäste so bestellen, es gab auch Eier oder Omelette im September sogar kostenlos, aber auch nur auf Nachfrage. Das Personal im Restaurant war total überfordert, nicht selten dauerte es über 2,5 Stunden. Die Getränkepreise sehr hoch. Ein normale Flasche Wasser (0,75l kein Pellegrino) 5 Euro, auch für italienische bzw. Forte dei Marmi Niveau sehr hoch. Wir fahren im Jahr 3-4 mal nach Italien, diesen preis aber noch nie bezahlt. Die Rezeption dagegen überbesetzt. Unser Zimmer roch sehr muffig, war total dunkel und mit Teppichboden. Es befanden sich vieleKunden mit Hunden im Hotel, für Gäste mit Allergie eventuell ein Problem. Ohne die kostenlose Strandbenutzung im September hätte das Hotel mit Sicherheit nicht mehr so viele Gäste. Der Hoteldirektor war sehr arrogant und grüßen scheinbar für ihn ein Fremdwort. Unserer Meinung von der Klassifizierung total überzogen, eher ein drei Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3