- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen seit 10 Jahren immer zwischen 4-10 Wochen. Das Hotel war Spitze. Das Essen war sehr gut. Im EL VOGON gab es eine reichhaltige Speisekarte, auch zum Lunch. In 2007 gab es schon Probleme mit dem Check-in, aber wir bekamen dann doch unser gewohntes Zimmer. Für Buffetrestaurant stand im Katalog Raucher/Nichtraucher Zonen, aber es war alles Nichtraucher. Bei den Themenabenden war die Auswahl nicht gut und das Essen noch schlechter. Früher wurde abends zusätzlich Fisch, Steaks,Putenfleisch usw. gebraten. Auch dieser Service ist weggefallen. Im El Fogon ist das Angebot einfach eine Zumutung. Man hat den Eindruck die Hühnchenflügel sind als Abfall aufgekauft gewesen!!! Das neue Personal war unfreundlich und ungezogen, das langjährige Personal war, wie alle Jahre, freundlich u. hilfsbereit und sprechen zum Teil Englisch oder Deutsch. Wir kommen erst wieder , wenn ein neuer Koch und Manager da sind. Wir haben uns nur als zahlende Nummer gefühlt. Die Direktion hatte es nicht nötig zu grüssen. Einfach unmöglich. Auch bei den Getränken gibt es nur noch Mix mit billigem Rum. Früher gab es auch Campari im Angebot. Es wird nur gespart. Wir möchten wieder ins Hotel, weil die Lage sehr schön ist, aber wir müssen die Gewissheit haben, daß die Gastronomie wesentlich besser wird. Wir haben schon in drei Wochen vier Kilo abgenommen und sind mit Taxi auswärts zum Essen gefahren. Es gab so viel besoffene Gäste, die sich abends während des Essens übergeben haben. Pfui.Aber niemand von der Rezeption oder Wachpersonal wollt zuständig sein. Hier sind wirklich keine 4 Sterne zu vergeben. Im Augenblick höchstens Zwei Sterne. Hoffentlich wird dieser Kommentar auch von der Hotelleitung gelesen, denn wir sind auch noch zwei Wochen früher abgereist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |