- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wohl neben dem Hilton in Porlamar die beste Adresse der Insel. Auch wenn Spanisch Kenntnisse von Vorteil währen, sind wir doch ganz gut mit Englisch und vereinzelt auch mit Deutsch Klargekommen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und der Service war 1a. Die Zimmer haben zwar keinen Balkon doch spätestens wenn man dort ist weiß man warum. Die kleinen Geschäfte im Hotel sind durchaus zu empfehlen und auch nicht teurer als außerhalb (kleiner Tipp: zum Shoppen eignet sich Juan Grieco welches nur ca. 10 min. mit dem Auto entfernt ist). Im Hotel gibt es die Möglichkeit zum Geldtausch sowie einen Geldautomaten der sogar die EC-Card akzeptiert. Auch ist eine Autovermietung vor Ort. Ausflüge wie z. B. Canaima oder Jeepsafari sind ebenfalls vor Ort Buchbar. Kurz gesagt wir können dieses Hotel nur Weiterempfehlen. Wenn man hier ein Lächeln schenkt bekommt man zwei zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |