Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Das bisher schlechteste Hotel - für 4 Sterne gebucht -
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist optisch mit 4 Sternen zu bewerten, sehr gepflegt. Größe und Lage entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten All Inclusive gebucht. Essen maximal 2 Sterne - wie in der Kantine anstehen, kein von allen Seieten begehbares Buffet. Internationaler Gästeverkehr, hauptsächlich Südamerikaner. 10% Deutsche. Neckermann hatte bei der Bewertung "eines der 100 besten Hotels" sicher nicht seinen besten Tag. Während der in unserer Urlaubszeit stattfindenden Präsidentschaftswahlen gab es im Hotel 3 Tage lang keine alkoholischen Getränke - obwohl alle Gäste "All Inclusive" gebucht hatten. Unser Tipp: buchen Sie ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Ameisen im Zimmer (4. Etage) und zweimal Besuch von Kakerlaken (so groß wie ein Zeigefinger) Hotelzimmer rochen muffig - waren gerade neu angelegt, alles noch feucht. Schränke innen teil- weise angeschimmelt. Alle Sachen rochen trotz Wäsche noch tagelang so. FS-Gerät war schon uralt - wurde nach Defekt gegen anderes Uraltgerät getauscht. Zimmerausstattung sehr spartanisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abends nur eine Bar mit 5 Tischen und 20 teilweise defekten Stühlen für ca 800 Gäste ! Wer sonst noch sitzen wollte mußte sich Plastestühle von entfernten Stapeln selbst holen, Bar war bei Regen nur von weigen wegen fehlender Dacherweiterung zu nutzen. Alles aus Plastebechern. Strandbar öffnete erst 11.00 Uhr und war 17.00 Uhr wieder geschlossen. Selbstbedienung mit Plastebechern. Liegestühle und Überdachungen wurden 17.00Uhr nach Pfiff aus der Trillerpfeife eingesammelt. Ständige Belästigung durch Strandverkäufer am hoteleigenen Strand. Strand und Wasser oft durch Algen verschmutzt. Essen gewöhnungsbedürftig und recht einseitig-aller drei Tage wiederholte sich alles. Frühstück war absolut unbefriedigend. Einziger Lichtblick war das a. la cart - Restaurant, deshalb auch ständig ausgebucht. Fleichgerichte waren stets hart und fast nicht zu kauen..... usw.....


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurden jeden Tag anders gemacht, mal war alles komplett, dann fehlte mal eins , dann mal alle Handtüchcher. Mal war gegen den muffigen Geruch gesprüht worden, dann mal wieder nicht. Das war alles unabhängig von der Trinkgeldhöhe. Fahrstuhl und Gänge im Hochhaus waren stängig verschmutzt. Die Neckermann-Reiseleiterin war recht schnippisch und redete angemahnte Ktitiken herunter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand vom Hotel ca. 400 Meter über eine Straße zu erreichen - war akzeptabel. Hotelumgebung ist recht trostlos, sollte abends nicht verlassen werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Unterhaltung wren unterentwickelt. Die Animateure waren meist mit sich selbst beschäftigt. Volleyball am Strand war schlecht organisiert. Andere Sportarten kamen gar nicht zum Tragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1