Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Ruth (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2008 • 3 Wochen • Strand
Eine Katastrophe von A-Z, niemals mehr
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ausser der Hotelanlage (3 Sterne), dem Empfang und Animation, kann aber gar nichts positiv bewertet werden! Zu empfehlen ist das Hotel auf keinen Fall, es ist rausgeworfenes Geld!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer kan man noch als Gut bezeichnen. Sehr zu wünschen übrig liess die Sauberkeit. Nach reklamation beim Reiseleiter verbesserte dies sodann, so dass auch das Zimmer und der Sitzplatz gereinigt und Aufgeräumt wurde (sah aus wie auf einer Müllhalde).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie miserabel! Kaffeelöffel gab es gar keine im Hotel, ebenso fehlten meistens Kaffeetassen. Die Qualität der Speisen war nicht hervorragend (meistens kalt). Die Gertänke wurden nur in Plastikbecher ausgeschenkt. Verlangte man das Getränk in der Bar in einem Glas, wurde man vom Kellner unfreundlich angemacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service vom Hotel muss als Katastrophal bezeichnet werden. Man fühlte sich nicht Willkommen, eher störend. Das Personal war weder Hilfsbereit noch Freundlich. Die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig (Haare von vorherigen Gästen usw.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel kann als gut bezeichnet werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport und Animationsprogramm kann als Gut bezeichnet werden, ebenso die Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:6