- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage, sehr gepflegte Gartenanlage. Das Hotel hat insgesamt 355 Zimmer, davon sind einige renovierungsbedürftig besonders in Hochhaus 2. Die Anlage besteht seit 7 Jahren, müsste mal wieder etwas getan werden zB. einige Fliesen im Pool waren locker,Liegen am Pool teilweise alt, einige Zimmer besonders in Haus 2 hatten Schimmel, muffiger Geruch , oder feuchter Fussboden. All inclusive sehr gut immer abwechslungreiches und reichhaltiges Büffet. Personal sehr freundlich,immer hilfsbereit und zuvorkommend. Gäste sehr international und sehr gemischte Altersgruppen. Das Hotel ist zu empfehlen solange man einen Bungalow gebucht hat ,wohnten zuerst in Haus 2 nach unserer Beschwerde bekamen wir dann einen Bungalow , kein Vergleich zum Hochhaus. Bungalowzimmer sehr schön, sehr sauber und gepflegt. Mit Handy kann man nicht telefonieren. Am besten telefoniert man gegenüber vom Hotel bei einer Telefonzentrale. Über Preisse können wir nichts berichten werden je nach Lust, Laune und Gefallen gemacht, aber immer noch günstiger als im Hotel.
Wie schon erwähnt , die Zimmer im Hochhaus sind nicht empfelenswert, muffiger Geruch, Lärm,Feuchtigkeit und Schimmel. Bungalowzimmer sehr schön, viel Platz und sauber. Alle Zimmer haben Klimaanlage, TV und Telefon. Man benötigt einen Adapter, da 110 Volt. Bungalows sehr schön angeordnet immer in Gruppen von 5 Stück, inmitten sich ein Pool befindet.
Es gab ein Hauptrestaurant und ein A la Card Restaurant wo jeden Samstag gegrillt wurde. Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag einen Themenabend zB. Mexico, Spanien, Italien usw. Essen immer reichlich, wurde sofort nachgefüllt. Speisen geschmacklich sehr gut und immer frisch. Sauberkeit sehr lobenswert, Tische wurden sofort abgeraümt. Kellner immer freundlich und hilfsbereit. Am Buffet ging alles sehr hygienisch zu, man achtete auf Sauberkeit. Auch bei der Dekoration gab man sich di grösste Mühe. Essen wiederholte sich in unserem Urlaub nie.
Freundlichkeit wird gross geschrieben,egal ob im Restaurant an der Rezeption, oder die Zimmermädchen alle haben sich die grösste Mühe gegeben. Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, auch Handtücher jeden Tag gewechselt. Bei Beschwerden hat man sich sofort bemüht alles in Ordnung zu bringen. Kinderbetreuung war täglich vorhanden. Mit Englisch oder Spanisch konnte man sich gut verständigen, einige an der Rezeption sprachen sogar ganz gut Deutsch.
Zum Strand nur wenige Minuten über eine Strasse. Strand immer sauber nur die vielen Strandverkäufer können sehr nervig sein. Einkaufsmöglichkeiten gibt es eigentlich keine in der Nähe ausser einen kleinen Supermarkt circa 300 Meter vom Hotel entfehrnt. Zum Einkaufen muss man ungefähr 20 Kilometer nach Polarmar fahren dort findet man alles vom Einkaufszentrum bis zum Wochenmarkt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele,ein muss ist aber die zwei Tagestour Orinocco Delta und Canaima. Mit Taxis kann man ganz günstig die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zwar vorhanden, aber irgendwie tagsüber immer das selbe. Es gab jeden Abend eine Show die wirklich zu empfehlen ist. Liegen am Pool immer ausreichend vorhanden, wurden nie Liegen reserviert sehr angenehm, man fand immer einen Platz auch Nachmittags. Handtücher bekam man kostenlos gegen Pfand. Minimarkt zwar vorhanden aber immer unterschiedliche Öffnungszeiten je nach Lust und Laune. Kinderclub mit Betreuung vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merwan & Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |