- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön gepflegt und gestaltet. Die Bungalows entsprechen der Katalogbeschreibung, das große mehrstöckige Haupthaus ist direkt gegenüber der Rezeption und man hat einen schönen Blick auf die ganze Anlage, sofern man in den oberen Etagen wohnt. Der Empfangsbereich ist ebenso sehr eindrucksvoll gestaltet, das Personal an der Rezeption war stets bemüht uns zu verstehen, auch ohne Englischkenntnisse. Die gesamte Hotelanlage wird vom Sicherheitsdienst bewacht, wirkt aber nicht störend oder lästig. Wir haben eine ganz heiße Empfehlung für Euch!!! Bucht Eure Ausflüge nicht bei dem Reiseleiter sondern geht in Richtung Strand aus der Anlage, und jetzt gleich rechts auf der kleinen Strandstraße ca. 200m entfernt kommt Ihr zu ISABELLA TOURS& Inhaber ist ein deutscher, super netter Reiseleiter,Namens RUDI, dieser ist wesentlich preisgünstiger. Wir haben eine Jeep-Safarie unternommen, sowie einen Ausflug zur Nachbarinsel Coche`mit einem Katamaran. Es war einfach fantastisch, ein großes DANKE auch an den Fahrer Daniel, der sich bei der Jeep-Safarie Mühe gab uns alles zu erklären, da wir kaum Englisch können. Spitzenmäßig war der Ausflug in den Nationalpark Canaima, die Wasserfälle sind gigantisch, ebenso der Flug über den größten Wasserfall der Welt und die Tafelberge. Also ab zu RUDI`S REISEBÜRO !!!!!!!!!!!
Das von uns gebuchten Zimmer im Haupthaus ( Doppelzimmer+Zustellbett und ein Einzelzimmer) haben wir ohne Zustellbett vorgefunden, auch die vom Riesebüro zugesicherten King Size Betten waren nicht vorhanden, auf Grund dessen erhielten wir von dem Neckermann-Reiseleiter ein sogenanntes "Familienzimmer"(3 Erw.!!! + 1 Kd.) welches sich nicht im Haupthaus befand, sondern am Ende der Anlage. Dieses Zimmer war 27 Quadratmeter klein, wir hatten nur einen Hocker und einen Schreibtisch sowie zwei Doppelbetten und zu allem Ärger noch das Waschbecken im Zimmer. Unser Reiseleiter meinte schnippisch das wir schon das größte Zimmer hätten, jedoch am Ende des Urlaubs sahen wir noch wesentlich größere, schönere Zimmer. Unser Ausblick war ein Mast mit sämtl. Energiekästen. Die Klimaanlage war 3 Tage defekt.
Das Essen war gut, jedoch gab es zum Frühstück immer das gleiche auch das Obst war immer das selbe, während dessen das Mittag- und Abendessen sehr abwechslungsreich war. Auf Lunchpakete sollte man lieber verzichten, denn diese hatten bei un einen sehr lebendigen Inhalt !!!
Das Personal beim Essen war stets freundlich und hilfsbereit. Mit dem Neckermann-Reiseleiter waren wir überhaupt nicht zufrieden, dieser ist bie Komplikationen ungehalten und unfreundlich. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Der Strand ist durch eine Staße von dem Hotel getrennt. Es waren immer genügend Liegeplätze vorhanden. Zu der wo wir da waren war der Strand und das Meer sehr sauber. Die Strandverkäufer waren zwar sehr lästig, aber jedoch freundlich und sie ließen sich mit einem einfachen Kopfschütteln abwimmeln. Die zum Hotel gehörende Strandbar befindet sich direkt am Strand und somit ist man auch dort bestens versorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool und die kleineren zwischen den Bungalows ware wunderschön angelegt. Auch hier waren immer genug Liegeplätze vorhanden. Die Pool-Bar machte oft einen chaotischen Eindruck, aber das gestreßte Personal war stets freundlich. Die Animation tagsüber war dezent und das tägliche Abendpogramm war nicht schlecht, aber es wiederholte sich jede Woche und war übermässig laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |