Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Stadt
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Schon angefangen beim check in war die unzufriedenheit groß. Wir kamen gegen 10:30 uhr im Hotel an, dort wurde uns mitgeteilt das wir erst ab 14 Uhr unser Zimmer beziehen können. Nachdem wir daraufhin in der lobby gewartet haben und immer mehr neue Hotelgäste eintrafen die alle sofort ihr Zimmer zugewiesen bekamen, fragten wir um 13:15 uhr nach und konnten dann doch schon früher in die Zimmer. NIEMAND an der Rezeption hat uns bescheid gegeben das unser Zimmer bereit ist!!! Desweitern sind die Zimmer so hellhörig, dass man wirklich jedes einzelne Wort der Zimmernachbarn hören kann. Ab 8 Uhr morgens war die nacht dann auch spätestens vorbei, da dann die reinigunsgsdamen ihren Job aufgenommen haben. Das war so laut, dass man zeitweise dachte die stehen bei uns im Zimmer. Auch Staubsaugen in den Fluren am frühen morgen, Rücken von Stühlen und knallen von Türen war ab 8 Uhr Standard, genauso wie laute unterhaltungen im Flur. Zwei Tage lang hatten wir braunes Wasser zum duschen!!!! Auf Nachfrage an der Rezeption wurde nur gesagt das dies angeblich ein Problem außerhalb des Hotels sei... keine Entschuldigung oder nette Worte. Desweitern gibt es keine Liegen am Pool!!! Auch nicht auf nachfrage, 5 Sterne Hotel??? Die Coctails am Pool bestehen nur aus Eiswürfeln, haben kaum Geschmack und kosten satte 10 Euro!!! Da wir eine Pauschalreise gebucht haben, haben wir am Abend vor der Abreise an der Rezeption unsere Abholzeit erfragen wollen, die Antwort war: woher soll ich das wissen?! Es gibt keinerlei rückreiseinformationen. Laut Aussage der Angestellten arbeiten sie mit niemandem zusammen und haben mit Rückreisetransporten nichts zu tun. Ich war schon in vielen Hotels, aber noch niergends hatte ich solche Probleme wie hier. Die Angestellten an der Rezeption wirken permanent genervt, unmotiviert und sind unfreundlich. Die angestellten im Service waren dagegen stets freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • an Erholung nicht zu denken, extrem hellhörige Zimmer. die Einrichtung an sich war ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Taxistand direkt vor der Tür. Ansonsten ein ganzes stück entfernt von der Innenstadt (zu Fuß ca 45 Minuten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Micha, It was with great disappointment that we realized that we were not able to meet your total expectations, but we are grateful for the time you have taken to transmit your feedback. Your comments are very important so that we can make some decisions on improving the quality of service, as well as having the opportunity to explain the situations that were not to your liking so that they are not misunderstood. Regarding check in time, we regret not having your room ready earlier but actually check in is only from 14h. Whenever possible, we try to assign rooms immediately, but unfortunately, we we can't always do it, consequences from other customers' checkout times. We sincerely regret the noises felt and we have already communicated this situation to our General Housekeeper to take the necessary measures and investigations. As for the water problem, we sincerely apologize: it was a sudden problem that is beyond our control and which we are trying to solve as soon as possible. I've been checking with the bartenders and they haven't gotten any negative feddbacks. The drinks are made by the measures instituted and, in this sense, when one customer is not satisfied we are happy to prepare another. All the situations you mentioned are not at all part of our usual quality of service standards and internal measures are being taken to ascertain what has happened. We are very sorry that you did not enjoy the real HF service and would very much like to have the privilege of receiving you again so that you did not get the wrong idea! Kind regards, Bárbara Moreira HF Quality & Customer Relationship Manager