- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich würde das Hotel nur limitiert empfehlen, es ist okay für eine Nacht. Im Winter sollte man jedoch warme Kleider mitnehmen, da die Heizung nicht wirklich viel Wärme abgibt. Die Zimmer sind alt aber sehr sauber geputzt. Dasselbe gilt für das Badezimmer. Das Personal ist extrem freundlich, zuvorkommend und lustig, vor allem der Nachtwächter hat uns immer herzlichst begrüsst. Die Bar ist klein, und viel zu Essen gibt es nicht, auch das Frühstück viel eher mager aus. Öffentliche Verkehrsmittel habe ich keine gesehen, das Hotel ist mitten im Nirgendwo. Rund ums Hotel gibts ausser tausenden von Hasen nicht viel. Mit einem Mietwagen ist man in 5-10 Minuten in Haywards Heath oder Burgess Hill, ein bisschen länger braucht man bis Brighton, der Flughafen Gatwick ist auch nicht weit entfernt und gut ohne Strassenkarte zu finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronnie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |