- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen All-Inclusive-Urlaub gebucht. Das Hotel liegt direkt am sauberen Strand, Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Die schöne Hotelanlage ist parkähnlich bepflanzt und für tunesische Verhältnisse sehr gepflegt. 1 oder 2 Mitarbeiter an der Bar waren äußerst mürrisch und unfreundlich, alle anderen sehr nett. 90% der Mitarbeiter sprach englisch, ca. 60% sogar deutsch. Eine Reklamation wurde freundlich, aber nicht sofort umgesetzt. Das Essen war allerdings ausgesprochen schlecht. Das meiste war äußerst fad und hat nach nichts geschmeckt. Sehniges Fleisch mit Knochen und kein Gericht ohne Zwiebel ist allerdings typisch tunesisch. Nach ein paar Tagen weiß man, was man essen kann, aber nach einer Woche möchte man dann auch gern wieder was gewohntes essen. Wem ein toller Strand, ein ordentliches Zimmer und eine gute Lage wichtig ist, und wer kein Gourmet ist, dem kann man Hill Diar empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |