Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel aber Achtung bei der Rechnung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein sauberes Hotel mit großen Zimmern. Bei der Abreise sollte nochmals eine Gebühr von ca. 8 € pro Tag und pro Person bezahlt werden, obwohl bereits alles am ersten Tag beglichen wurde. Durch Beharrlichkeit meinerseits blieb es bei dem eigentlichen Zimmerpreis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig. Es fehlt an nichts. Das Badezimmer ist groß und zeichnet sich durch eine "Regenwalddusche" aus.


    Service
  • Gut
  • Der Roomservice arbeitet schnell und profesionell. Auf das Essen musste man keine 15 Minuten warten. Ebenso zufrieden war ich von dem Reinigungspersonal. So wurden die Betten neu gemacht und die Handtücher ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Bogotas Stadtteil Usaquen, der sehr sicher ist. In der Nähe des Hotels findet man kleine Restaurants und Kneipen. Mit dem Taxi lassen sich die Sehenswürdigkeiten gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:15