- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war mit kompletten Bad, Kabel-TV, Haartrockner, Heizung, Kaffeekocher, Klimaanlage, Schreibtisch, Sitzecke und Telefon ausgestattet. Der Schreibtisch hatte eine graue Marmorplatte, eine Stehlampe und darüber einen Wandspiegel. Auf so einer Platte stand auch der Fernseher mit dem Eiswürfelkühler. Der Waschtisch im Bad hatte auch eine Marmorplatte, diesmal schwarz, eine Waschbecken, dafür einen flächenfüllenden Spiegel, aber leider keinen Kosmetikspiegel zum Rasieren. Abends kann der Schlaf dadurch beeinträchtigt werden, dass man den Lärm der Lokale ringsum zu hören bekommt. Die Betten waren voll OK und das ganze wirkte im Zimmer nur mäßig nach Hilton. Es gibt nirgends einen Supermarkt und der Flughafenbus fuhr spät. Wir hatten das ohne Frühstück. Die Buchung erfolgte im Zuge eines Ausflugspaket mit einer Kreuzfahrt nach der Ausschiffung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Celles |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 515 |