Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu teuer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Sehr großesn Hotel mit in erster linie natürlich amerikanischem Publikum. Keinerlei Inclusivleistungen Anchorage ist üblicherweise der Ausgangs-oder Endpunkt von Reisen ins Hinterland. Es gibt durchaus andere billigere Hotels ( z.B. auch Hilton Garden Inn ), die nicht so zentral liegen, aber mehr eistung zum günstigeren preis bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer durchaus groß und ordentlich, mit Klimaanlage und Kaffeemaschine; keine Minibar. Das Zimmer, das wir hatten ( Nr. 631 ) hatte einen " Ausblick " auf ein Flachdach, auf dem irgendwelche Aggregate montiert sind, die nachts deutlich vernehmbare Geräusche machen. nsgesamt daher deutlich unterdurchschnittlich.


    Service
  • Schlecht
  • Für den gezahlten Preis ( über $ 850 für 2 Nächte/ 2 Personen ) nicht gut. Keine Zahnputzbecher vorhanden, neuie Handtücher gabs auch nicht. Kiene Fremdsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt downtown Anchorage, was aber nichts bringt, weil in der Stadt wenig los ist. Innenstadt besteht fast ausschließlich aus Läden mit Andenken und den Büros von Travel-Veranstaltern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4