- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Boston Back Bay ist ein durchschnittliches Hilton. Von außen ist das Hotel zweifelsohne nicht mehr das neueste, innen sind die meisten allerdings bereits renoviert. Das gilt allerdings nicht für die Bäder, weswegen unser Executive Room zwar einen ganz netten Eindruck machte, aber ein sehr schwaches Bad hatte. Durch das Alter des Gebäudes sind auch die Fenster sehr klein, wodurch nur wenig Licht in die Zimmer kommt. Die Executive Lounge im Erdgeschoss hat leider keine Fenster und bietet sowohl abends als auch beim Frühstück nur eine sehr kleine Auswahl. Das Personal war freundlich. Das Gym ist durchaus empfehlenswert, der Pool leider sehr ungemütlich. Dasselbe gilt auch für den Whirlpool. Insgesamt okay für eine Nacht, aber auch auf Grund der Location kein Hotel für einen längeren Städtetrip.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |
Wir Zunächst möchte Ihnen für die Zeit nehmen , um Ihren Aufenthalt im Hilton Boston Back Bay Überblick danken. Wir schätzen immer Gast Feedback und kontinuierlich erfolgen Kommentare berücksichtigt , wie wir uns bemühen, unseren Gast -Service-Erfahrung zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere tiefsten Entschuldigungen wegen Nichtumsetzung der Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns überschreiten. Auf einer anderen Anmerkung , möchten wir Ihnen für die Komplimente über unsere Mitarbeiter und die Annehmlichkeiten im Spa und Fitness Center danken. Wir würden uns freuen, Sie wieder zurück zum Hotel willkommen , Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Dominique Marty