Alle Bewertungen anzeigen
Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton Dedham
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Hilton Boston Dedham liegt ca. 15 Meilen ausserhalb von Boston und ist damit deutlich guenstiger als die vort Ort Hotel. Parken ist hier kostenfrei und ausserhalb der RushHour kommt man in ca. 20-25 Min nach Downton. Der Poolbereich ist schon etwas aelter ebenso der Fitnessbereich, dennoch erfuellen sie ihren zweck. Fruehstueck - typisch amerikanisch, allerdings auch Wurst und Kaese was nicht wirklich typisch vor Ort ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Good Afternoon Denny, I wanted to let you know that we have received your comments regarding your recent stay with us. We were happy to learn your stay was a positive one. I would also like to let you know that the fitness center and locker room renovations are just about complete. We will also be doing work in the pool area to better enhance our property. Many of our guests comment on our location and how easy it is to get in and out of Boston and other local attractions. Again, we appreciate you taking the time to write your comments and we hope you can visit us again soon. Sincerely, Mark Manganaro Assistant General Manager Hilton Boston Dedham