- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da unser Flug nach New York nach Boston umgeleitet wurde und wir zunächst dort nicht weiter kamen, hat man uns in dieses Hotel eingebucht. Es liegt direkt am Flughafen und kann über einen Steg oder mit dem Shuttle erreicht werden (je nach Terminal). Es ist schon etwas älter, was man hier und da deutlich sieht, zB. im oberen Bereich des Empfangsbereiches an kaputten, aufgeplatzten Polstermöbeln. Die Zimmer sind groß und üppig gestaltet, müssen aber demnächst auch modernisiert werden. Das Frühstück war ok, es gibt für abends auch ein Restaurant. AUch das war ok. Nicht mehr. Fitnesscenter etc. ist ebenfalls vorhanden. Fremdsprachenkenntnisse beim Personal nicht vorhanden - keine Kritik, nur eine Feststellung. Insgesamt wirkt das Personal relativ unfreundlich. Wer also de Lage braucht, aknn das Hotel wählen, wer nicht, findet sicher etwas besseres.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 136 |