Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rosa (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Airport Hotel4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist über eine Gangway mit dem Boston Logan Airport direkt verbunden. Die Lobby ist sehr groß. Check in verlief zügig, Gepäck kann man beim Bellman abstellen wenn man es nicht für den Aufenthalt benötigt. Wir hatten eine Executive Zimmer in der obersten Etage, dort ist auch lie Lounge beheimatet und bietet einen Super Ausblick über die Boston Bay auf die Skyline. Abends gibts 2 warme Gerichte, Käse, Cracker, etc. und Softdrinks kostenlos. Alkohol kostet. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war funktionell eingerichtet, sowie das Badezimmer auch!! Leider wie so oft bei Hiltons, mit Duschvorhang!!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |