Sehr großes Hotel direkt an der Michigan Avenue (South), bis zur Einkaufsmeile (Michigan Avenue North) sind es ca. 20 Min zu Fuß
Eigentlich hatten wir das billigste Zimmer gebucht, haben aber eine Junior Suite im 21. Stock mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer und Blick auf den Lake Michigan bekommen. Das Zimmer war sehr größzügig geschnitten, sehr sauber, mit Pflegeprodukten von Carbtee & Evelyn.
Gutes kontinentales Frühstück auf dem Executive Floor, große Auswahl an amerikanischem Frühstück unten im Restaurant. In der Executive Lounge gibt es den ganzen Tag alkohlfreie Getränke gratis.
Wir hatten Executive Floor bekommen mit ausgezeichnetem Service. Der Executive Manager ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt auch gerne sehr gute Tips für Ausflüge oder macht Reservierungen für z.B. Dinner.
Das Shedd Aquarium, das Field Museum sind zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner Whirlpool Pool und Fitness Raum im 8. Stock
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |

