Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Warum sind Hilton Hotels immer maßlos überbewertet
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es stellt sich mir mal wieder die Frage, warum Hiton Hotels immer so überbewertet werden? Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient, drei wären angebrachter. Die Aufmachung der Lobby ist sehr schön, hier bekommt man auch das Gefühl schon fast ein fünf Sterne Hotel zu betreten. Die Zimmer sind ok. Die Größe ist ausreichend, jedoch ist das Badezimmer sehr klein und hat keinen Lüfter. Die Zimmerreinigung macht eher einen schnellen "Kölschen-Wisch". Es ist kein Safe vorhaden, kein Kühlschrank (wie in fast jedem Hotel der USA üblich), usw. Es stehen keine Bademäntel zur Verfügung um ohne komplette Anziehsachen zum Pool zu gelangen. Der Hotelpool befindet sich in einem öffentlichem Fitnessstudio. Das Fitnessstudio ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Kardiogeräte (nur etwa 40 Stück, nicht wie geworben "über 60 Stück") sind ok, an die anderen Geräte habe ich mich aber nicht rangetraut, sie waren nicht sehr vetrauenserweckend. Um zum Pool zu gelangen muss man durch das Fitnessstudio durch gehen und dann ein paar Stufen hoch. Es gibt einen Pool zum schwimmen und einen sehr heißen Wirlpool. An beiden könnten die Wände mal gereinigt werden. Die Sauna ist sehr alt und wirklich unhygienisch, absolut nicht zu empfehlen, seit drei Tagen liegt dort zum Beispiel der gleiche Dreck an der gleichen Stelle. Mit der geworbenen Mall im gleichen Haus, mit angeblich über 40 Geschäften, ist auch übertrieben worden. Diese steht fast komplett leer, man findet dort wenn es hoch kommt gerade mal 10 Geschäfte, dafür Morgends aber sehr viele Obdachlose. In der Umgebung steht auch sehr viel leer und die Gegend ist im großen und ganzen doch sehr trostlos. Ich großen und ganzen, ist das Hotel ok, aber keine vier Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:11