- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit Konferenzzentrum in der Näher des internationalen Flughafens Dallas. Das Hotel fährt alle 30 Minuten mit einem eigenen Shuttlebus zum Flughafen. Gepflegte Anlage, stabile WiFi Verbindung in der Lobby, im Restaurant und auf den Zimmern. Überwiegend amerikanische Gäste.
Ich hatte ein relativ großes Zimmer mit einem breiten, sehr komfortablen Bett, Flat Screen, Schreibtisch. Das Bad ist nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Zwei Flaschen Wasser gibt es gratis pro Tag.
Das Frühstück wird im Restaurant Vineyard serviert. Frischer Orangensaft, Obst, Eierspeisen werden vor den Augen der Gäste von einem Koch zubereitet. Das Bonnie & Clyde ist eine Sportsbar. Auf mehreren große Fernsehgeräten werden Sportereignisse gezeigt. Die Speisekarte ist überschaubar und bietet Burger, Steaks, Chicken Wings Chilli u.s.w. Geschmacklich sehr gut, Preise sind OK, der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Das Team des Hilton des DFW ist sehr freundlich. Netter Empfang bei der Anreise. Ansonsten werden alle Wünsche und Fragen mit einem "absolutely" umgehend erfüllt oder beantwortet. Wirklich sehr souverän reagierte die Bedienung im Restaurant auf meine Reklamation, dass sie offensichtlich meine Vorspeise vergessen hatte. Eine Entschuldigung und das Angebot ein Dessert aufs Haus und das Ganze war erledigt.
Ohne eigenen PKW geht fast nichts. Das Hilton ist umgeben von einigen anderen Hotels, das war es. Keine Einkaufsmöglichkeiten, dafür Ruhe und die Nähe zum Flughafen. (kein Fluglärm zu hören)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit guten Geräten (Laufbänder, Stepper, Gewichte) Ein Trainer steht zur Verfügung, der auf Wunsch die Geräte erklärt. Swimming Pool und mehrere Tennisplätze sind ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |