- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Hotel Hilton Garden Inn handelt es sich um ein gutes Hotel in direkter Nähe zum Atlanta Airport. Dieser wird mit einem Shuttlebus bedient. Gäste sind - wie in den umliegenden Hotels auch - eher Reisende und Geschäftsleute. Trinkgeld nicht vergessen (10%).
Die Zimmer waren sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und ordentlich. Toll fand ich die Möglichkeit, die Festigkeit der Matratze selbst einstellen zu können. Da können sich andere Hotelketten eine Scheibe abschneiden. Im Zimmer stand eine Kaffeemaschine mit Filterpads (wohl kostenlos). Das Bad war sehr sauber und zweckmäßig (Duschbadewanne).
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Man hatte neben dem "klassischen" Buffet die Möglichkeit, sich frische Eier oder ein Omelett zubereiten zu lassen. Insgesamt schmeckte alles sehr lecker und frisch. Der Personaleinsatz beim Frühstück ist immens. Man wird sehr nett und freundlich bedient. Man sollte das Trinkgeld nicht vergessen.
Der Service, insbesondere an der Rezeption, war hervorragend. Sehr freundlich, bemüht, aufmerksam und kundenorientiert. Das Gleiche gilt für den gastronomischen Bereich. Ein Getränkeautomat sowie eine kostenlose Eismaschine sind auf jedem Stockwerk vorhanden.
Die Lage zum Airport macht das Hotel zu einem guten Ort, um eine Nacht bis zum Anschlussflug zu verbringen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Fitnessbereich sind wohl vorhanden, wurden aber von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |