Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes u. günstiges Hotel mit aufmerksamen Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Aufteilung des Hotels ist eigentlich bei Hilton Garden Inn's immer sehr ähnlich. Es ist weitläufig und nett angelegt. Das Hotel ist sauber und gut gelegen. Das Frühstück haben wir dort nicht in Anspruch genommen. Dieses Hotel ist sehr gut auf dem Weg nach LA oder Santa Barbara. Man kann sehr schöne Tagsausflüge machen, denn die Umgebung ist landschaftlich wirklich sehenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig und sauber. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Auch das Bad ist groß und sauber. Es gibt nichts worüber wir uns beschweren könnten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht Englisch und Spanisch. Die Zimmer sind sehr sauber und auch die Wäscherei ist verhältnissmäßig günstig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist günstig, da der Highway gleich um die Ecke liegt. Trotzdem darf man nicht unterschätzen, dass sie Küste mit Santa Barbara ca. 45 Minuten entfernt liegt. Auch der Sequoia Forest ( nicht zu verwechseln mit dem Sequoia Park) liegt ebenfalls 1 Stunde entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichlichkeiten liegen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grundsätzlich sind Hotels dieser Kette nicht für einen Wellnessurlaub, sondern eher für Ausflüge oder Durchreise. Der Pool ist deshalb eher klein und das Fitnessangebot mager. Ein Businesscenter steht den Gästen zur Verfügung. Man kann dort auch drucken und das Internet ist kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:105