Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Für USA und "ausserhalb" ist es ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kategorie/Standard Bitte verwechselt das nicht mit einem Hilton in irgend einer City. Es ist eines der vielen "Landhotels" von Hilton, die eher günstig aber dafür auch recht schlicht gehalten sind und keine 5*-Häuser sein wollen und auch nicht sind (eher so 3-4*). Auch wenn dieses Hotel noch innerhalb Chicagos liegt, ist es doch eher ausserhalb und man sollte den "Landhotel"-Standard erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Frühstück Immer ein schwieriges Thema, besonders in USA. Das angeblich enthaltene Frühstück entpuppt sich als ein Witz, sobald man sich am Buffet bedient und mehr nimmt als die allereinfachste Variante der Cornflakes wird das Full-American-Breakfast berechnet, was pro Person und Tag ca 10USD kostet. Ich persönlich finde das ein unglaublich, aber mir ist es schon so oft passiert in den USA, dass man das wohl nicht einem einzelnen Hotel ankreiden kann. Die Qualität der Speisen war die, die man in einem 3-4*-Haus erwarten würde, also bitte nicht auf ein Gourmet-Frühstück hoffen. Unbedingt vergleichen: Erst vor Ort ist mir aufgefallen, dass das Hotel sich ein grosses Gelände mit einer Reihe von anderen Hotels teilt, dies sind u.a. Hampton Inn Chicago-Midway, Holiday Inn Express Hotel & Suites Chicago-Midway, Courtyard Chicago Midway, Chicago Marriott Midway, Sleep Inn Midway, Fairfield Inn Chicago Midway. Man sollte die Preise vergleichen, denn die Lage der Hotels ist identisch, man kann also auf andere Kriterien achten. Nett ist der Shuttle zum Midway Airport (zweiter, kleinerer Flughafen in Chicago), allerdings hört man von einigen Zimmern aus die startenden und landenden Flugzeuge doch recht deutlich. Zum Glück gibt es ein Nachtflugverbot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:11