- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hilton Garden Inn ist ein großes Hotel, hat aber den Charme eines Familienbetriebs. Das Interieur ist eigentlich typisch Hilton, weder besser noch schlechter. Den Unterschied macht das Personal. Die sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind Hilton-typisch groß und relativ elegant eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich aber auch nicht außergewöhnlich. Es gibt Kabelfernsehen, zwei große Betten, eine Kaffeepadmaschine, die täglich aufgefüllt wird, ganz wichtig einen Kühlschrank (keine Minibar), Bügeleisen etc...
Es gibt ein typisches amerikanisches Frühstück (continental breakfast) mit Speck, Rührei / Omlett Früchten, Bagels, Muffins. Alternativ bekommt man die nordamerikansichen Waffeln mit Erdbeeren. Lecker! Die Bedienung schenkt fleißig Kaffee ein und ist immer zu einem kurzen Schwatz bereit. Familienatmosphäre.
Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Das weiß man echt zu schätzen, wenn man länger hier ist. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice, der einen jederzeit in der Stadt herumfährt. Großartig!
Das Hotel liegt in Danbury, Ct etwa 1 bis 1,5 Stunden von New York City entfernt. Der Ort ist eher langweilig, wenn man nicht beruflich hier zu tun hat. Das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße ist aber sehr ruhig. Es liegt ganz im Grünen und das ist kein Widerspruch. Am besten kommt man per Limousine von JFK oder La Guardia. Das kostet ca. 180 Dollar. Alternativ kann man von New York Grand Central per Zug nach Brewster fahren (ca. 3 Meilen entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |