- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer an sich war sauber jedoch in die Jahre gekommen wie das gesamte Hotel. Wir hatten 200€ für das Zimmer (nicht stornierbar) im Vorfeld über Expedia gezahlt. Nachdem wir 20 Minuten mit der amerikanischen Hotline telefoniert hatten (in Deutschland war es mitten in der Nacht) klärte der Expedia Mitarbeiter mit dem Hotel, ob wir irgendwelche Fees zahlen müssten. Da wir aber das Zimmer nicht genutzt hatten, hat uns das Hotel ohne Fees auschecken lassen. Diesen Zimmerpreis ist das Hotel nicht wert. Da haben wir in Motels unter 100€ besser geschlafen!
Wir hatten Raum 221 direkt neben dem Fahrstuhl. Jedes Mal wenn der Fahrstuhl hoch fuhr, gab es ein lautes Dröhnen und das Zimmer vibrierte. Das Zimmer war außerdem so hellhörig, dass man das Gefühl hatte, dass die Leute im Flur direkt am Ohr vorbeiliefen. An Schlafen wäre sicherlich nicht zu denken gewesen. Wir haben das Hotel nach 30 Minuten wieder verlassen!
Das Personal ging mit unserer Beschwerde sehr gut um. Es wurde direkt ein Techniker als Hilfe geschickt. Außerdem wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Dieses lag jedoch genau gegenüber des alten Zimmers und es war dort genauso der Lärm zu hören. Nachdem wir klar gemacht haben, dass wir in diesem Hotel nicht schlafen werden, hat man uns ohne etwas zahlen zu müssen gehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |