- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes sauberes Hotel, aber der Frühstückservice nicht zu ertragen. Wir sind nach der ersten Nacht abgereist, weil wir uns sowas nicht nochmals erleben wollten.
Zimmer sind in Ordnung, alles vorhanden was man benötigt. Kaffeeautomat, Microwelle, Kühlschrank, super Betten, alles sauber.
Siehe Service
Ein Unternehmen ist nur so stark, wie seine Mitarbeiter. Das Frühstück war grauenvoll, weil die Küchenlady lustlos, unmotiviert und überheblich agierte. Keine Anzeichen von Gastfreundschaft, keine Beratung über Preise und Aufklärung über Verfahrensweise der Kostenrechnung für Honors mit Goldstatus. Corona kennt sie wahrscheinlich nicht oder ignoriert es bewusst. Keine Maske, keine Handschuhe, räumt gebrauchte Teller ab, mit den gleichen Händen bringt sie neues Essen, welches sie erst mal an jeden Tisch zeigt, ob es evtl. ein Gast bestellt hat. Obwohl Nummer vergeben wurden, fand sie die Gäste zu den Bestellungen nicht wieder. Die Zubereitung durch den Koch erfolgte nach Zufallsprinzip Gäste, die 15 Min später bestellt hatten, bekamen ihr Essen zuerst. Eine Katastrophe dieses Küchentaem.
Lärm durch Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 186 |