- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt gegenüber dem Flughafen Liberia mit kostenfreier Shuttle vom und zum Airport und kostenlosen Parkmöglichkeiten. Zimmer auf der 5. Etage mit Kingsizebett. Bad mit kleiner Wanne und Duschmöglichkeit. Üblicher Garden Inn Standard - Kaffeemaschine, Microwelle, Bügeleisen und -brett, Föhn. Kleiner Shop vorhanden. Kostenfreier Internetzugang im Businesscenter. Fitnesscenter und Pool mit vernünftiger Größe vorhanden. Restaurant mit abwechslungsreicher Karte. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass die Klimaanlage nicht richtig funtioniert. Dies wurde jedoch sehr schnell behoben. Wegen der Lage eignet sich das HGI Liberia wirklich nur für einen Aufenthalt nach Ankunft oder vor Abflug. Geräuschbelästigung durch den nahen Flughafen gibt es wegen der geringen Anzahl der ankommenden und abgehen Flüge eigentlich nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 368 |