Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, schlechter Service in allen Bereichen und Null Interesse an den Gästen. Ich kann von diesme Hotel nur abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist groß, allerdings ist das Bad schon älter. Es gibt einige Schönheitsfehler und kaputte Dinge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotelrestaurant total unterkühlt (es ist in den USA immer stark gekühlt, aber heir waren es nur 17°!) Essen war okay, Frühstücksbuffet hat alles geboten, was man brauchte. Preis-Leistung stimmte. Abends waren wir die einzigsten Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • EIne Katastrophe. Es fing schon beim einchecken an, dass die Zimmer nicht fertig waren, man aber auch nicht wusste, wohin mit uns. Als Abends dann aufgefallen war, dass das eine Bett schmutzig war und das Housekeeping angerufen wurde, kam ein Hausmeister mit neuer Bettwäsche. Allerdings sollten wir das Bett selber neu beziehen, da kein Kollege vom Housekeeping mehr arbeitet. Das geht gar nicht! Auf die Beschwerde beim Auschecken wurde nicht reagiert, es war wichtig, nebenbei mit Freunden zu telefonieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man ist inerhalb von 10 Minuten am Walk of Fame. Parkservice völlig überteuert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:10