Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hilton Garden Inn, Merrillville
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir übernachteten das erste Mal in einem Hotel dieser Kette und waren positiv überrascht. Die Eingangshalle war sehr schön gestaltet, der Empfang sehr freundlich und wir hatten schnell eingecheckt. Das Zimmer war gross, ruhig und schön eingerichtet. In der näheren Umgebung gibt es eine Mall und andere Geschäfte. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Ausserdem gibt es genügend Alternativen in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Jacqueline, Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit uns hatten einen exzellenten Aufenthalt und dass Sie in der Lage, die Vorteile unseres wunderbaren Ort mitnehmen und all die fantastischen Annehmlichkeiten, die wir hier anbieten! Wir freuen uns wirklich auf Sie wieder sollten Sie in unsere Gegend zurück! Grüße, Kevin McMullin - Associate General Manager