Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (46-50)
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Standard Hilton Garden Inn3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich würde dies als durchschnittliches Hilton GI bezeichnen. Insgesamt sauber und in gutem Zustand, allerdings nicht mehr ganz neu und man sieht, dass die Zimmer zuletzt vor einigen Jahren renoviert wurden. Die Mitarbeiter waren freundlich. Enttäuschend fand ich, dass der Innenpool geschlossen war, scheinbar wegen eines Defekts. Eine Entschädigung oder Entschuldigung außer einem Schild an der Tür gab es nicht. Fußläufig gibt es keine Restaurants in der Nähe. Der Vorteil des Hotels liegt darin, dass es im Gegensatz zu vielen Hotels auf der anderen Seite der Bucht in San Francisco noch bezahlbar ist.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 291 |