Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles in Allem in Ordnung, aber kein WOW
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erfüllt grundsätzlich alle Ansprüche, die man ein Hotel dieser Klasse in Orlando stellen kann, ohne dabei an einer Stelle zu glänzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und Ausstattung in Ordnung. Klimaanlage relativ laut, was in Hotels in Florida aber immer wieder der Fall ist. Der Ausblick aus dem Fenster fiel leider direkt auf die Aussengeräte der Klimaanlage des Hotels und war damit sicherlich nicht sehenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten den Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Es war auch hier zwar grundsätzlich alles in Ordnung, aber auch nichts, was einen bleibend guten Eindruck hinterlassen hätte.


    Service
  • Eher gut
  • Mal so - mal so. Wir hatten teilweise sehr freundliches und bemühtes Personal, aber auch Einzelfälle, bei denen man auf Aufmerksamkeit "kämpfen" musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der International Drive und auch die Universal-Studios waren jeweils zu Fuss erreichbar, wenn man bereit ist ein bisschen mehr zu gehen (Universal Studios ca. 20-25 Min).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:37