Alle Bewertungen anzeigen
Annabelle (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht familienfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hilton ist für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet. Das Zimmer war klein und mit den zwei Queensize Betten bereits voll. Dazu kam dass wir noch ein Babybett bestellt hatten, welches bei Ankunft (spät abends) noch nicht im Zimmer war und nachgeliefert werden musste. Für unsere Kleine hatte dann aber das Zimmermädchen weder Kopfkissen noch Decke zur Verfügung, so dass wir uns mit Hand und Badetüchern aushelfen mussten! Das Babybett wurde dann auch konsequent während des ganzen Aufenthalts nicht gemacht. Sauberkeit war im Zimmer sowie in den allgemeinen Räumen eher grenzwertig. So wurde zum Beispiel der Liftknopf während unseres ganzen Aufenthalts (17 Tage) nicht einmal abgewischt. Man konnte die ganze Zeit die verschmierten Fingerabdrücke der Gäste sehen und zwar immer die selben! Frühstück war für europäisches Verständnis unter aller Sau, aber ich denke für die Amis ist das normal, dass man nur labbriges Toastbrot und eine Sorte Marmelade auftischt. Warmes Frühstück gab's frisch zubereitet, wem's schmeckt? Der Pool ist viel zu klein und auch noch ab ca. 1 Uhr im Schatten, dafür war's sauber. Bis auf das einige Poolnutzer ihre Handtücher nicht wieder weggeräumt haben. Personal war aufgesetzt freundlich und reagierte pickiert und überfordert, als wir beim Check-out Fragen wegen der Rechnung hatten. Tatsächlich war unserer Kreditkarte bereits der falsche Betrag abgebucht worden. Insgesamt fragwürdig, das Hilton den Betrag ohne Unterschrift unsererseits abbucht! Hat die Rezeptions-Schnecke aber nicht interessiert, dass wir das komisch fanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:2