Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hilton-Hotel im Nirgendwo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Nirgendwo mit schlechtem Service an der Rezeption. Betten durchgelegen. Alles in allem war es für uns nur ein Übernachtungspunkt. Preis war OK


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren durchgelegen. Man ist in der Nacht immer wieder in die "Schlafkuhle" reingerollt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war OK und hatte alles was man möchte


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war schlecht. Eine Schlüsselkarte wurde nicht ordentlich codiert und öffnete die Zimmertür nicht. Bei der Reklamation glaubte man uns dann nicht, dass wir Gäste sind. 10 Minuten nach dem Check-Inn


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einem See gelegen, ganz nett. Aber sonst gibt's nichts tolles in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:32