Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält nicht was der Name verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Drei Nächte habe ich im Juni 2016 im Hilton Garden Inn Rancho Mirage verbracht. Das Hotel ist insgesamt ein gerade noch durchschnittliches Hotel der unteren Mittelklasse. Das Zimmer war recht geräumig und hatte ein ordentliches Bad. Als sehr störend empfand ich die extrem laute Klimaanlage sowie den ebenfalls übermäßig lauten Kühlschrank im Zimmer. Lärmempfindliche Menschen benötigen Ohrstöpsel, die ich mir nach der ersten Nacht ebenfalls besorgt habe. Absolut inakzeptabel war außerdem, dass der hölzerne Bettrahmen scharfe Ecken hatte und die Matratze wesentlich kleiner als dieser Rahmen war. Ich habe mir demzufolge das Schienbein blutig gestoßen und durfte ein paar Tage mit Pflaster herumlaufen. Den schönen Pool konnte ich dann natürlich nicht nutzen. Solch eine Konstruktion habe ich in noch keinem Hotelzimmer erlebt. Das Hotel hält tatsächlich nicht, was der Name Hilton verspricht. Für das gleiche Geld würde man sicher locker ein besseres Hotel einer der vielen Mittelklasse-Ketten in der Region bekommen. Ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:51-55
Bewertungen:48