- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war insgesamt sauber, hat einen schönen Pool, und bot ein gutes Frühstück an. Die Zimmer sind allerdings sehr dunkel und altmodisch eingerichtet; unseres hatte einen Blick durch ein wohl länger nicht geputztes Fenster auf einen ungepflegten Palmengarten.
Gerade an einem Ort, wo viel die Sonne scheint, wünsche ich mir helle, freundliche Zimmer. Dies war nicht gegeben. Das Badezimmer hatte keine Belüftung, die (dezentrale) Klimaanlage war laut. Nachdem wir im gleichen Urlaub häufiger bei Holiday Inn Express übernachtet haben, hatten wir den Eindruck, dass der Stil der Hilton Garden Inns einer Auffrischung bedarf.
Das Frühstück gab es cooked-to-order, das Angebot dafür war ansprechend. Allerdings wurde der Buffet-Bereich nicht regelmäßig aufgefüllt: es gab zeitweise keinen Kaffee und Toastbrot.
Die Bedienung beim Frühstück war schnell und freundlich. EIne gleich beim EInzug reklamierte defekte Mikrowelle wurde sofort repariert.
Ca 20 min. entfernt zu Palm Springs Downtown. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |