Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel, aber schöner Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war insgesamt sauber, hat einen schönen Pool, und bot ein gutes Frühstück an. Die Zimmer sind allerdings sehr dunkel und altmodisch eingerichtet; unseres hatte einen Blick durch ein wohl länger nicht geputztes Fenster auf einen ungepflegten Palmengarten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gerade an einem Ort, wo viel die Sonne scheint, wünsche ich mir helle, freundliche Zimmer. Dies war nicht gegeben. Das Badezimmer hatte keine Belüftung, die (dezentrale) Klimaanlage war laut. Nachdem wir im gleichen Urlaub häufiger bei Holiday Inn Express übernachtet haben, hatten wir den Eindruck, dass der Stil der Hilton Garden Inns einer Auffrischung bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gab es cooked-to-order, das Angebot dafür war ansprechend. Allerdings wurde der Buffet-Bereich nicht regelmäßig aufgefüllt: es gab zeitweise keinen Kaffee und Toastbrot.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung beim Frühstück war schnell und freundlich. EIne gleich beim EInzug reklamierte defekte Mikrowelle wurde sofort repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 20 min. entfernt zu Palm Springs Downtown. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:45