- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war dienstlich in Philadelphia und habe mir dieses Hotel ausgesucht wegen des Treueprogramms, aber auch wegen der kleinen aber feinen Wellnessanlage, die man so im Stadtzentrum nicht immer finden. Sehr sauber und freundliches Personal. Das war nicht mein erster Aufenthalt. Ich komme auch gerne mal wieder zurück.
Die übliche Ausstattung für die Hilton-Kette: Klima-anlange, Kabelfernseher, bequemes Bett. Noch eine kleine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine dazu--das war praktisch.
habe diesmal nicht im Hotel gefrühstückt, es gibt aber einen Restaurant im Obergeschoss mit einem Blick auf die Stadt. Für einen Aperitif sehr zu empfehlen. Sonst gibt es viele interessantere Möglichkeiten in der Umgebung.
Meine Anreisezeit war vor dem Check-in, doch hat man mir einen Gutschein für Getränke gegeben, um mich für die Wartezeit zu entschädigen, was ich ganz nett fand. Auch sonst war das Personal freundlich.
Die Lage ist sehr günstig, in der Nahe zum Kongresszentrum sowie zum großen Marriott-Hotel, wo viele Konferenzen stattfinden. Chinatown mit vielen asiatischen Restaurants gleich um die Ecke. Einkaufsmöglichkeiten, die Reading Market mit regionalen Essständen--alles kann man zu Fuß erreichen. Das Kunstmuseum ist vielleicht die einzige Sehenswürdigkeit für die man den Bus nehmen muss, sonst braucht man kaum ein Auto bzw. öffentliche Verkehrsmittel (die Verbindungen sind aber sehr gut).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein kleiner Innenpool und ein kleines Jacuzzi, das tut nach einem Arbeitstag wirklich gut. In dieser Preisklasse findet man wohl kaum etwas Luxuriöseres im Stadtzentrum. Voll war die Wellnessanlage auch nicht, so dass ich sie in Ruhe genießen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |