Wir waren in diesem Hotel da unser Flug gecancelt wurde und wir ein Hotel für die Nacht brauchten. Da Singapore Airlines seinen Schalter mit einem Mitarbeiter für einen Vollen A380 ausgestattet hatte, durften wir das Hotel selbst buchen weil die Wartezeit sonst immens gewesen wäre (Wir hatten schon 1,5h gewartet bevor diese info Verteilt wurde). Da wir Hilton Gold Member sind wählten wir dieses Hotel in der Nähe. Nachts um 1 gab es keinen Shuttle mehr und auch Tagsüber fährt er nur nach Lust und Laune und nicht wie angeben alle 30 Minuten. Wir sollten über eine Stunde warten bis zur nächsten fahrt obwohl der Bus vor der Tür stand, deswegen mussten wir dann ein Uber buchen. Die Ausstattung ist sehr runter gekommen, die Stühle beim Frühstück hatten viele Löcher und Flecken in den Bezügen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer und Austattung sind in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren nur zum Frühstück da, die Auswahl war wirklich winzig und qualitativ nicht gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |