Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2023
Nur für eine Nacht geeignet, Zimmer sind in die Jahre gekommen
2,5 / 6

Allgemein

Wir waren in diesem Hotel da unser Flug gecancelt wurde und wir ein Hotel für die Nacht brauchten. Da Singapore Airlines seinen Schalter mit einem Mitarbeiter für einen Vollen A380 ausgestattet hatte, durften wir das Hotel selbst buchen weil die Wartezeit sonst immens gewesen wäre (Wir hatten schon 1,5h gewartet bevor diese info Verteilt wurde). Da wir Hilton Gold Member sind wählten wir dieses Hotel in der Nähe. Nachts um 1 gab es keinen Shuttle mehr und auch Tagsüber fährt er nur nach Lust und Laune und nicht wie angeben alle 30 Minuten. Wir sollten über eine Stunde warten bis zur nächsten fahrt obwohl der Bus vor der Tür stand, deswegen mussten wir dann ein Uber buchen. Die Ausstattung ist sehr runter gekommen, die Stühle beim Frühstück hatten viele Löcher und Flecken in den Bezügen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer und Austattung sind in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren nur zum Frühstück da, die Auswahl war wirklich winzig und qualitativ nicht gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3