- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel das in einem Einkaufszentrum integriert ist. Von der Autobahn ist es gut zu erreichen und es bietet kostenlose Stellplätze in der Tiefgarage.
Perfekter Hiltonstandard mit großen weichen Betten sowie einem entsprechend großen Badezimmer. Das Zimmer ist zudem modern, hell und freundlich eingerichtet und bietet auch einige Ablagemöglichkeiten. Ein Fernseher ist vorhanden und bietet viele internationalen Fernsehprogramme, darunter auch deutschsprachige.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen perfekten Start in den Tag benötigt und egal ob herzhaft oder eher süß, jede/r sollte auf seine Kosten kommen. Auch die Abendkarte kann sich sehen lassen. Es gibt zwar wenige Gerichte zur Auswahl, diese sind aber umso besser. Alles frisch zubereitete und ansprechend serviert. Da kann man echt nicht meckern, zumal auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmeranmeldung erfolgte reibungslos und auch der Service im Restaurant war gut.
Wie bereits erwähnt ist das Hotel gut mit dem Auto von der Autobahn aus zu erreichen. Nur in die Altstadt läuft man doch einiges zu Fuß. War für uns aber nicht wichtig, da wir das Hotel nur für eine Zwischennacht auf der Heimreise benötigten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 130 |