Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel in Flughafennähe
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton Garden Inn ist ein Hotel im typischan amerikanischen Stil. Das Hotel liegt in der Nähe vom SFO International Airport (ca. 10-15 min per Taxi) ca 30-45 min nach Downtown San Francisco. Das Frühstücksbuffet ist OK. Man kann sich Eierspeisen o.ä. zubereiten lassen. Frühstück ist meist nicht inklusive, daher sollte man beim Unterschreiben der Rechnung genau schauen was dort steht - zweimal musste ich einen Fehler (zu meinen Ungunsten) korrigieren lassen - was auch ohne Probleme und Diskussionen gemacht wurde. Die Zimmer sind gross und eher dunkel gehalten. Für mich eher ungeliebt sind die Teppichböden - in den USA aber sehr gängig. Das Badezimmer ist gross und OK. Toll fand ich im Zimmer, dass es sowohl neben dem Bett als auch auf dem Schreibtisch USB Ladegeräte für Smartphones Tablets etc. gab. Nervend war für mich, ausser den für Notfälle vorgesehenen Rettungstreppen ansonsten nur den Aufzug gibt - wenn man mal schnell etwas im Zimmer holen möchte, wartet man schon mal 3 min (jeweils), auch wenn man nur ins 2. Stockwerk möchte. Bei den Preisen sollte man genau schauen. Bei zwei Buchungen hatte ich extreme Unterschiede: Okt '13 ~130$/Nacht; Feb '15 250$ - Wobei ich angesichts der Leistung und der Entfernung zu Downtown San Francisco mehr als 150$ als zu hoch einschätze.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for reviewing your stay with us.