Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Airport Hotel mit tollem Bad
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich wusste ja, dass ich nur knappe 18 Stunden in San Francisco sein würde und mein Flug am nächsten Tag ging relativ früh, also schaute ich nach einem nahegelegenen Airport Hotel. Das Hilton Garden Inn kostet zwar $279 pro Nacht, aber war nur ein Kategorie 6 Hotel und kostet gerade mal 30.000 Honors Punkte. Vom Flughafen aus fahren von so gut wie fast jedem Airport Hotel Shuttle Busse. Unglaublich wie viele Airport Hotels es da gibt. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem International Terminal. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa fünf Minuten. Normalerweise etwas länger, aber außer mir war niemand im Bus, also fuhren wir direkt zum Garden Inn. An der Rezeption war wenig los und so war ich kaum zehn Minuten später eingecheckt. Ich hatte Zimmer 706 im 7. Stock, relativ am Ende des Ganges bekommen. Es war ein normaler Standard Room mit King Size Bett und einer kleinen Couch. Erstaunt hat mich, dass ich eine Kaffeemaschine von Keurig hatte, statt des normalen Wasserkochers. Was ganz cool war, der Härtegrad des Bettes, ließ sich manuell mit einem kleinem Hebel neben dem Bett verstellen. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Das Bad war jetzt eher von der kleinen Sorte, dafür gab es Neutrogena Pflegeprodukte und einen Whirlpool, statt einer normalen Badewanne. Frühstück gab es von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr direkt im Restaurant unten in der Lobby. Das Buffet war jetzt nicht gerade vergleichbar mit dem in einem Conrad in Asien, aber in den USA gibt es in jedem Hotel immer Oatmeal und Waffeln. Das entschädigt für einiges. Ich fand das Hotel insgesamt wirklich gut. Das Zimmer war größer als ein Standard-Zimmer, besaß eine richtige Kaffeemaschine und einen Whilrpool, das Buffet war gut und im Empfangsbereich gab es den ganzen Tag kalte Getränke, Kaffee und Kekse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for reviewing your stay with us!