- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wusste ja, dass ich nur knappe 18 Stunden in San Francisco sein würde und mein Flug am nächsten Tag ging relativ früh, also schaute ich nach einem nahegelegenen Airport Hotel. Das Hilton Garden Inn kostet zwar $279 pro Nacht, aber war nur ein Kategorie 6 Hotel und kostet gerade mal 30.000 Honors Punkte. Vom Flughafen aus fahren von so gut wie fast jedem Airport Hotel Shuttle Busse. Unglaublich wie viele Airport Hotels es da gibt. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem International Terminal. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa fünf Minuten. Normalerweise etwas länger, aber außer mir war niemand im Bus, also fuhren wir direkt zum Garden Inn. An der Rezeption war wenig los und so war ich kaum zehn Minuten später eingecheckt. Ich hatte Zimmer 706 im 7. Stock, relativ am Ende des Ganges bekommen. Es war ein normaler Standard Room mit King Size Bett und einer kleinen Couch. Erstaunt hat mich, dass ich eine Kaffeemaschine von Keurig hatte, statt des normalen Wasserkochers. Was ganz cool war, der Härtegrad des Bettes, ließ sich manuell mit einem kleinem Hebel neben dem Bett verstellen. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Das Bad war jetzt eher von der kleinen Sorte, dafür gab es Neutrogena Pflegeprodukte und einen Whirlpool, statt einer normalen Badewanne. Frühstück gab es von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr direkt im Restaurant unten in der Lobby. Das Buffet war jetzt nicht gerade vergleichbar mit dem in einem Conrad in Asien, aber in den USA gibt es in jedem Hotel immer Oatmeal und Waffeln. Das entschädigt für einiges. Ich fand das Hotel insgesamt wirklich gut. Das Zimmer war größer als ein Standard-Zimmer, besaß eine richtige Kaffeemaschine und einen Whilrpool, das Buffet war gut und im Empfangsbereich gab es den ganzen Tag kalte Getränke, Kaffee und Kekse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Thank you for reviewing your stay with us!