- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer eine Übernachtung für einen Stopover in Santiago sucht und nicht in die Stadt will, ist hier gut für eine Nacht aufgehoben. Wer Santiago mehrere Tage erkunden will, sollte eher auf ein Hotel in der Stadt ausweichen. Dies war unser letzter Non-Corona-Aufenthalt. Wie Corona die Lage verändert hat, können wir nicht beurteilen.
Die Zimmer sind geräumig und entsprechend allgemeinen Standards. Grosses Bad, gute Betten, kleine Sitzecke. Internet gut und schnell.
Das hoteleigene Restaurant ist für ein nettes Abendessen gut. Anschließend kann man noch 1-2 Piscos auf der kleinen, aber trotzdem ganz netten Terasse einnehmen. Das Personal ist freundlich und bemüht. Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.
Checkin war etwas zäh, aber freundlich. Kostenloser Busshuttle von/zum Airport, der aber vorher gebucht werden muss. Kommunikation mit dem Hotel über Whatsapp vom Flughafen funktioniert, um den Bus anzufordern.
Den Flughafen erreicht man in 5 Minuten. Ins Zentrum dauert es mit dem Taxi etwa 30 Minuten. Im Umfeld des Hotels gibt es außer Flughafen und Gewerbe-Einrichtungen nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |