- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Hilton Garden Inn - Santiago Airport liegt in der Nähe des Santiago de Chile International Airport. Es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen und zum Flughafen mit "TRANSVIP". Der Schalter befindet sich direkt in der Ankunftshalle. Die Fahrtzeit beträgt 5 - 10 Minuten zum Hotel.
Sehr schöne Zimmer, die warmes Gefühl ausstrahlen, wenn man sie betritt. Beim Betreten des Badezimmers kam einen ein angenehmer Duft entgegen.
Das Frühstücksbuffet steht ab 06.:00 Uhr morgens zur Verfügung. Es bietet schon gleich um 06:00 Uhr eine rießige Auswahl von warmen und kalten Speißen. Hungrig sollte keiner beim Frühstück wieder aufstehen. Da das Hotel im Industriegebiet in der Nähe des Flughafens lag, bleibt einen nichts anderes übrig, wenn man Abendessen möchte, als das Abendessen im Hotel einzunehmen. Die Preise sind dafür noch sehr sozial angesetzt. Andere Hotels nutzen diese Abhängigkeit dann doch eher aus.
Nette Begrüßung beim Check IN. Der Check IN ging schnell und unkompliziert.
Sehr gute Lage in der Nähe vom Flughafen. Das Hotel bietet sich an, wenn man am nächsten Tag einen sehr frühen Flug hat. Um Santiago zu besichtigen ist es eher ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet neben einem kleinen Fintnessraum auch ein sehr schönes Schwimmbad. Dieses hat ein größeres Becken und einen Whirlpool. So kann man am Abend vor dem Flug noch gut entspannen. Leider gibt es auf den Zimmern keine Bademäntel. so muss man sich im Schwimmbad umziehen. Dort gibt es zwar einen Umkleideraum mit Schränken, allerdings fehlten bei meinem Aufenthalt an allen Schränken die Schlüssel, obwohl das Schwimmbad fast leer war. Außerdem war der Raum sonst leer. Ich hätte erwartet, dass wenigstens eine kleine Bank zum umziehen drinnen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 278 |